-
JGA Frauen
JGA Frauen
- JGA Kleidung
- JGA Accessoires
- Themen & Motive
- Mehr
-
JGA Männer
JGA Männer
- Kleidung & Beutel
- Accessoires
- Themen & Motive
- Event-Zubehör
- Hochzeit Hochzeit
- Polterabend Polterabend
Selbstverständlich könnt ihr eure Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist komplett oder auch teilweise widerrufen. Bitte beachtet hierzu unsere Informationen zum Widerrufsrecht. Die Rücksendung der Retoure müsstet ihr auf eigene Kosten veranlassen. Dies könnt ihr natürlich auf dem für euch günstigsten und bequemsten Weg tun. Bitte sendet eure Retoure an unsere folgende Adresse:
Parma Sassone GbR
Partnachweg 1
86165 Augsburg
Hinweis: Wenn ihr eurer Retoure eine Notiz mit eurem Namen und eurer Bestellnummer beilegt, helft ihr uns, diese einfacher zuzuordnen. Eure Bestellnummer findet ihr beispielsweise auf der Rechnung, die eurem Paket beiliegt. Das Beilegen einer Notiz ist keine zwingende Voraussetzung für den Widerruf / die Bearbeitung eurer Retoure. Sobald die Rücksendung bei uns ist, wird die Ware schnellstmöglich geprüft. Die Erstattung erfolgt auf dem selben Wege wie die Zahlung eurer Bestellung.
Shirt zu klein oder zu groß? Kein Problem. Wenn ihr Shirts in andere Größen umtauschen möchtet, geht wie folgt vor:
Unsere Retouren-Adresse:
Parma Sassone GbR
Partnachweg 1
86165 Augsburg
Ihr habt euch umentschieden und möchtet beispielsweise statt Shirts doch lieber Turnbeutel? Oder eine andere Farbe? In diesem Fall könnt ihr die Artikel (innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist) einfach an uns zurücksenden und die gewünschten Artikel neu im Shop bestellen. Bitte beachtet hierzu unsere Informationen zum Widerrufsrecht. Alle Informationen zur Retoure findet ihr unter dem ersten Absatz auf dieser Seite.
Eure bestellten Artikel werden von uns alle vorab geprüft und mit viel Sorgfalt versandt. Leider kann es trotzdem immer mal passieren, dass beispielsweise ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Wenn ihr einen defekten Artikel erhaltet, nehmt mit uns Kontakt auf. So dass wir beispielsweise noch ausreichend Zeit haben, euch einen Ersatz zu senden. Sendet uns hierzu zum Beispiel einfach eine E-Mail mit den folgenden Informationen an service@hen-party-shop.de:
Versprochen: Wir kümmern uns umgehend darum und melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden bei euch.
Hinweis: Selbstverständlich könnt ihr Artikel auch auf anderem Wege bei uns reklamieren (zum Beispiel telefonisch).