Häufige Fragen


Ja, kannst du! Hen & Stag gibt es schon seit 2011 und wir freuen uns seit unserem Start über Tausende zufriedene Kundinnen und Kunden. Aber natürlich können wir euch viel erzählen. Damit ihr euch ganz sicher sein könnt, haben wir uns für euch von Trusted Shops zertifizieren lassen.

Das heißt nicht nur, dass unser Online Shop geprüft wurde, sondern auch, dass euch bei eurer Bestellung optional der Trusted Shops Käuferschutz zur Verfügung steht. Zudem bieten wir euch unter anderem auch Paypal als Zahlungsart an; auch über Paypal könnt ihr euch mit dem Paypal Käuferschutz absichern.

Versprochen: Auch wenn mal etwas schief gehen sollte, besteht kein Grund zur Sorge. Wir beantworten E-Mails werktags innerhalb von 24 Stunden. Wir kümmern uns umgehend um euer Problem und finden ganz bestimmt eine schnelle Lösung. Und zwar persönlich - bei uns bekommt ihr keine ermüdenden Textbausteine.

Immer noch nicht sicher? Dann ruft uns einfach an: 08 21 - 65 08 39 91. Wir sitzen in Augsburg und sind werktags zwischen 9:00 und 17:30 Uhr telefonisch für euch erreichbar.

Die Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten unter dem Punkt "Lieferzeit und Versandkosten". Wir verschicken von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang. Sobald eure Ware für den Versand vorbereitet wird, erhaltet ihr von uns eine Versandbenachrichtigung.

Solltet ihr eure Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten, so kontaktiert uns bitte schnellstmöglich. Leider kann es manchmal vorkommen, dass Pakete auf dem Transportweg verloren gehen, beschädigt oder nicht zugestellt werden können. Wir erfahren leider erst davon, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt. Wir antworten euch werktags innerhalb von 24 Stunden und versuchen, schnellstmöglich eine Lösung für euch zu finden.

Wichtig: Nach eurer Bestellung erhaltet ihr eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte überprüft wenn möglich nochmal kurz eure Lieferadresse. Besonders durch die Autofill-Funktion im Browser kommt es immer mal wieder zu kleinen Fehlern. Leider reichen oft auch schon kleine Fehler aus, dass die Sendung von DHL nicht zugestellt werden kann.

Selbstverständlich könnt ihr eure Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist komplett oder auch teilweise widerrufen. Bitte beachtet hierzu unsere Informationen zum Widerrufsrecht. Die Rücksendung der Retoure müsstet ihr auf eigene Kosten veranlassen. Dies könnt ihr natürlich auf dem für euch günstigsten und bequemsten Weg tun. Bitte sendet eure Retoure an unsere folgende Adresse:

Parma Sassone GbR
Partnachweg 1
86165 Augsburg

Hinweis: Wenn ihr eurer Retoure eine Notiz mit eurem Namen und eurer Bestellnummer beilegt, helft ihr uns, diese einfacher zuzuordnen. Eure Bestellnummer findet ihr beispielsweise auf der Rechnung, die eurem Paket beiliegt. Das Beilegen einer Notiz ist keine zwingende Voraussetzung für den Widerruf / die Bearbeitung eurer Retoure. Sobald die Rücksendung bei uns ist, wird die Ware schnellstmöglich geprüft. Die Erstattung erfolgt auf dem selben Wege wie die Zahlung eurer Bestellung.

Shirt zu klein oder zu groß? Kein Problem. Wenn ihr Shirts innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist (Informationen zum Widerruf) in andere Größen umtauschen möchtet, geht wie folgt vor:

  1. 1. Meldet euren Umtausch idealerweise vor Versand der Rücksendung kurz per E-Mail an. Dies ist nicht zwingend erforderlich, dadurch könnt ihr aber sicher sein, dass die gewünschten Größen auf Lager sind und ihr eure Ware schnellstmöglich erhaltet. Wir informieren euch vorab über eventuell anfallende Versandkosten für den Versand der neuen T-Shirts.
  2. 2. Schickt uns die T-Shirts, die ihr umtauschen möchtet, an unsere unten stehende Adresse zurück. Legt der Rücksendung idealerweise eine Notiz bei, in welche Größen ihr die T-Shirts umtauschen möchtet. Selbstverständlich könnt ihr uns dies auch auf anderem Weg mitteilen, beispielsweise per E-Mail.
  3. 3. Sobald wir eure Rücksendung erhalten haben und die gewünschten Shirts lieferbar sind, versenden wir die neuen Shirts spätestens am nächsten Werktag. Wünscht ihr für die neuen Shirts eine abweichende Lieferadresse, so vermerkt dies bitte in eurer Retouren-Sendung.

Unsere Retouren-Adresse:

Parma Sassone GbR
Partnachweg 1
86165 Augsburg

Die Erstattung erfolgt auf dem selben Wege wie die Zahlung eurer Bestellung. Wenn ihr beispielsweise mit Paypal gezahlt habt, so erfolgt die Gutschrift für die retournierte Ware auf das gleiche Paypal-Konto, über das ihr eure Bestellung gezahlt habt.

Eure Lieferadresse ist korrekt und der Name steht auf dem Klingelschild und Briefkasten - trotzdem habt ihr eure Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten? Dann kontaktiert uns bitte umgehend. Leider kann es manchmal vorkommen, dass Pakete auf dem Transportweg verloren gehen, beschädigt oder nicht zugestellt werden können. Leider erfahren wir erst davon, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt. Wir antworten euch werktags innerhalb von 24 Stunden und versuchen, schnellstmöglich eine Lösung für euch zu finden.

Bei erfolgreichem Abschluss der Bestellung erhaltet ihr automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Dies kann sich schonmal um ein paar Minuten verzögern. Wenn nach 10 Minuten noch keine E-Mail bei euch eingetroffen ist (bitte auch kurz in den Spam-Ordner schauen), dann meldet euch bei uns: service@hen-party-shop.de. Häufig liegt dies an einem Tippfehler in der E-Mail-Adresse. Falls es daran liegt, senden wir euch die Bestellbestätigung nochmal an die korrekte Adresse. Wenn es ein anderes Problem bei eurer Bestellung gab, finden wir hierfür bestimmt auch sehr schnell eine Lösung.

Unsere T-Shirts sind von der Marke Fruit of the Loom. Auf den Produktseiten findet ihr eine Größentabelle. In dieser sind die Maße der jeweilgen Größen abgebildet. Am besten vergleicht ihr ein T-Shirt von euch, welches euch gut passt, mit den Maßen in der Größentabelle. So fallen die T-Shirts aus:

Damen-Shirts: Die T-Shirts in den Größen XS bis M werden nur selten umgetauscht. Das heißt, sie fallen in der Regel so aus, wie erwartet. Die T-Shirts in den Größen L bis XXL werden jedoch oft in eine Nummer größer umgetauscht. Das heißt, diese Größen fallen kleiner aus als von vielen Kundinnen erwartet.

Herren-Shirts: Diese werden selten in einen andere Größe umgetauscht. Das heißt, sie fallen in der Regel so aus wie von den Kunden erwartet.

Bei einigen Shirts und Turnbeuteln sind Sonderanfertigungen auf Anfrage möglich. Euch gefällt beispielsweise ein Motiv, aber ihr möchtet dieses auf einem T-Shirt in einer anderen Farbe haben? Schreibt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular - wir antworten euch werktags innerhalb von 24 Stunden mit einem Angebot. Selbstverständlich ist eure Anfrage unverbindlich.

Tipp: Auf jeder Produktseite findet ihr unter dem Warenkorb-Button den Link „Frage zum Artikel“. Wenn ihr diese Funktion nutzt, wissen wir auch gleich, auf welchen Artikel sich eure Anfrage bezieht.

Pauschal bieten wir eine Abholung bei uns nicht an, da wir kein Ladengeschäft haben. Wir versuchen aber immer, euch aus der Klemme zu helfen, wenn beispielsweise die Zeit für einen Versand nicht mehr ausreicht. Schreibt uns in diesem Fall einfach eine E-Mail (service@hen-party-shop.de). Wir reagieren schnell und geben euch Bescheid, ob und wann eine Abholung bei uns (Partnachweg 1, 86165 Augsburg) möglich wäre.

Am einfachsten kannst du uns über unser Kontaktformular schreiben. Alternativ kannst du uns auch einfach direkt eine E-Mail an service@hen-party-shop.de senden.

Versprochen: Wir antworten dir werktags innerhalb von 24 Stunden. Freundlich und gut gelaunt!

Werktags (Mo - Fr) zwischen 9:00 und 17:30 Uhr sind wir natürlich auch telefonisch für dich erreichbar: 08 21 - 65 08 39 91 (deutsches Festnetz).

Unsere Shirt-Motive drucken wir auf T-Shirts der Qualitätsmarke Fruit of the Loom. Für unsere Taschen und Beutel verwenden wir hochwertige Plotter-Rohlinge von Penny Roger.

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